#3 - ... and counting


Ich jogge seit 3 Tagen jeden Abend. 1,5km. Das ist nicht viel, aber für meine Verhältnisse ein riesiger Schritt. Ich kann natürlich nach 3 Tagen kein Ergebnis erwarten. Und Mittagessen kommt gleich... Aber heute Abend wieder, und wenn ich das einige Wochen weiterführe, wird sich sicher was zeigen. Ich glaube daran.
Sonst passiert nicht viel. Ich gebe zu - Ich bin so froh, meinen Bruder wieder um mich zu haben. Ich hatte zwar nie viel mit ihm zu tun, aber diese 3 Monate... Naja. Jedenfalls ist er jetzt irgendwie anders. Ich bin es auch. Noch nicht perfekt, aber das wird.
Noch eine Sache. Auch wenn L. und A. und die Leute aus ihrer "Crew" nicht wirklich meine Freunde sind, oder eher - auch wenn ich nicht dazugehöre. Nett sind sie. Und "meine Leute" habe ich ja. Schon fast.
So lecker es auch sein mag. Ich werde nur 2 essen.

-1.4
9.7.08 12:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi